BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.

Zwei Wochen nach der Gaumeisterschaft standen schon die Wettkämpfe zur Bezirksmeisterschaft an. An die 50 Schützen aus der ganzen Oberpfalz waren zu Gast auf unserem Bogenplatz.

 

Am 28. April 2018 richteten die Bogenschützen Regental die Gaumeisterschaft WA 720 für den Regentalgau aus. Gleichzeitig schossen auch die Schützen des Donaugaues.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Am Samstag, als nach einem langen Winter die ersten warmen Sonnenstrahlen durch die Wolken blitzen, trafen sich die aktiven Bogenschützen, um den Platz für die Sommersaison herzurichten. Die Scheiben wurden wieder aufgestellt, die Bänke aus dem Winterlager geholt und der Platz vermessen.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer!

Wir gratulieren unserem Ligateam ganz herzlich zum Aufstieg in die Oberliga!

Am letzen Wettkampftag in Fuchsmühl gab unser Team nochmal alles und konnte 6 von 7 Matches für sich entscheiden!

 

Am 28.1.2018 haben 19 Schützen aus allen Altersklassen an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen. Anschließend galt es noch die Vereinskönige und Pokale auzuschießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok