BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.
Am Samstag, den 16.11.2013 trafen wir uns schon frühmorgens auf dem Bogenplatz um die am Tag zuvor angelieferten Weiden zu pflanzen.
Nachdem die Pflanzabstände ausgemessen worden waren, ging es auch schon fleißig ans Buddeln.
Elf tiefe Löcher mussten ausgegraben werden. Danach wurden die Weiden gesetzt und mit Pfählen gesichert.
Dann wurden noch die Sitzbänke an die von der Baugenehmigung vorgeschriebene Position getragen.
Anschließend konnten sich die Helfer mit Wurstsemmeln und Kuchen stärken.

Vielen herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer:

Alois, Armin, Bruno, Christian, Ferdinand, Gabi, Hans, Jochen, Korbinian, Markus, Moritz mit Vater, Sepp, Stefan A., Stefan D., Steffen, Reiner, Werner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.