BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.
Dieses Wochenende haben wir unseren Arbeitseinsatz dazu genutzt, neue Scheibenständer zu bauen.
Für die Freiluft-Saison brauchen wir komplett neues Material, so dass wir gleich
für die Maximalbestückung gesorgt haben: 14 nagelneue Ständer!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, ihr wart wirklich Spitze. In 2 Stunden so professionell diese große Anzahl an Ständern bauen, das muss Euch erst mal einer nachmachen.

Explizit möchte ich diesmal Martin Michel danken, der mit seinem vollen Einsatz von der Besorgung des Holzes und der Schrauben, über den Konstruktions-Plan bis hin zu Räumlichkeiten und Werkzeug wieder mal alles bereitgestellt hat. Martin, du bist Spitze!

So, jetzt kann also die Freiluft-Saison kommen. Am 26. / 27.3. sind wir nochmal in der Halle, danach dann schon draussen. Genaueres über die Trainingszeiten erfahrt ihr auch noch per eMail.

Und hier noch ein paar Bilder von den tapferen Helfern! Ihr seid genial!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok