BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.

Wendelstein am 14.02.2015

Spannung pur am 4. Wettkampftag  der Oberliga in Wendelstein.

Erklärtes Ziel war am 14.02.2015 die Erreichung des 6. Tabellenplatzes in der Oberliga, um den Abstieg in die Bez.-Liga zu entgehen.

Bei der Teamleader Besprechung kam aber rüber das nicht nur die letzen 2 Mannschaften in der Tabelle absteigen, sondern in

diesem Jahr einmalig, vermutlich die letzten 3 Teams. Der 5te Rang war bereits ausser Reichweite, dafür müssten wir alle Wettkämpfe

an diesem Tag gewinnen, was aber bei dieser Leistungsdichte kaum möglich erschien.

Einzige Möglichkeit den 6. Rang zu erreichen, auf unser Glück verlassen und hoffen das obiger Umstand nicht eintreffen würde.

Rang 6 machten wir im letzten Kampf gegen ein überraschend starkes Eltersdorf mit einem 211:211 klar.

Punktgleich und mit aberwitzigen rund 25 Ringen Vorsprung belegten wir an diesem Tag den 6. Rang.

Jetzt hoffen wir auf unser Glücksschwein....

Wir halten euch am laufenden..........

Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok