BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.
Am 6.12. sind wir nach Pressath gefahren um dort mit unserer zweiten Mannschaft in der Bezirkliga den zweiten Wettkampftag zu bestreiten.

Wie beim ersten Wettkampftag konnten wir wieder 6 Punkte erkämpfen, nach einhelliger Meinung diesmal aber durch mehr Arbeit als Glück, was sich auch an den guten Ringzahlen zeigt.
Mit etwas mehr Glück hätten wir beinahe Tirschenreuth geschlagen, standen uns dann aber selbst im Weg.

Aktuell stehen wir in der Tabelle auf Platz 5 und konnten somit einen Platz gut machen.

Wir sind auf einem guten Weg, uns dauerhaft im Mittelfeld halten zu können und der Abstand zum vierten Platz beträgt nur zwei Punkte. Das können wir beim nächsten Mal schaffen!

Die Ergebnisliste stelle ich bei Verfügbarkeit in die Download-Seite ein.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok