BOGENSCHÜTZEN REGENTAL e. V.
Am Sonntag dem 09.11.2014 war der erste Oberliga Termin dieser Saison .Austragender Verein waren die Bogenschützen in Feucht.Mit einer eigenen Halle,prädestinieren sich die Feuchter, förmlich zur Austragung von Meisterschaften aller Art.Die ersten beiden Duchänge, gewann unsere Mannschaft mit Alois,Reiner und Ernst, klar mit 212:201 bzw 205:198 gegen Zirndorf und Neuendettelsau.Der nächste Kampf ging an den Gastgeber Feucht mit 199:207.Im Durchgang 4 konnten sich wieder die Regentaler mit 208:201 gegen Veitsbronn durchsetzen. Durchgang   5ging an Hirschau, die sich an diesem Tag in Topform präsentierten mit 221:211 Ringen.Der Durchschnitt der Hirschauer lag an diesem Tag bei hervorragenden 219 Ringen.Der 6. Zweikampf ging wieder an die Regentaler mit 208:199.Den 7. und letzen Durchgangversiebten wir durch 2 Martas mit 209:194 gegen Eltersdorf.Resume des Tages: Punktgleich mit Zirndorf nur 15 Ringe zurück auf den 3.Platz,das kann sich sehen lassen.

Mannschaftskapitän  Silvia Haseneder gibt ihren Schützlingen Anweisungen.

1.Wettkampftag in Feucht





Aktueller Stand Oberliga/Ergebnisse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok